FAQ-Häufig gestellte Fragen

Einklappbarer Inhalt

Darf ich Produkte von colourful things zurücksenden?

Innerhalb von 14 Tagen darfst du die Produkte von colourful things in ungebrauchtem, einwandfreiem Zustand und in Originalverpackung zurückzuschicken. 

Wie kann ich Produkte zurücksenden?

Vor dem Zurückschicken bitte ich dich, mich per Mail welcome@colourfulthings.ch inkl. Foto zu kontaktieren. Rücksendungen ohne vorheriges Einverständnis werden nicht angenommen. 
Bei Rücksendungen trägts du das Porto. Ich werde dich danach über das weitere Vorgehen informieren. Ich kann die Rückzahlung verweigern, bis ich die Waren wieder zurückerhalten habe oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Wann darf ich mit meinen colourful things rechnen?

Ich bin eine One-Women-Show. Nichts desto trotz darfst du damit rechnen, dass deine Bestellung (bis 17.00 aufgegeben) am nächsten Werktag mit der Schweizerischen Post versendet wird. Deine colourful Bestellung wird in 3-5 Werktagen (je nach externen Faktoren der schweizerischen Post) bei dir Zuhause sein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst mit den gängigen Kreditkarten, Twint, Google Pay, Apple Pay, und Twint bezahlen.

Wie kann ich mich mit colourful things in Verbindung setzen?

Über das Kontaktformular kannst du mich jederzeit erreichen. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten.

Wie wählst du deine colourful things Marken aus?

Ich wähle meine Marken immer aufgrund von Empfehlungen, Eigennutzen oder auch Wertevorstellungen aus. So oder so, sind alle Marken kleine, feine Unternehmen, die ausgewiesene, nachhaltige Werte vertreten, kaum in der Schweiz erhältlich sind und top verarbeitet sind.